Live - Tag des Sieges: Nachtwölfe und Tausende Menschen am Ehrenmal im Treptower Park erwartet

Im Laufe des heutigen Tages werden am sowjetischen Ehrenmal im Treptower Park in Berlin Tausende Menschen erwartet. Heute zum Tag des Sieges über den Faschismus werden diese und Botschaftsvertreter Kränze und Blumen am sowjetischen Ehrenmal niederlegen, um der vielen Opfer und gefallenen Soldaten zu gedenken. Seit 2015 startet dazu auch jährlich eine Friedensfahrt des russischen Bikerklubs „Nachtwölfe“ nach Berlin. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.